Skip to main content

Mitgliederversammlung am 18.5.2021

Unter strenger Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen (negativer Corona-Test) fand am 18.05.2021 die Mitgliederversammlung in der Aula des Neuen Gymnasiums Wilhelmshaven statt.

Bei den fälligen Vorstandswahlen wurden der 1. Vorsitzende Prof. Dr. Uwe Weithöner, der Schatzmeister Günter Dresen sowie die Schriftführerin Silke Vogelbusch wiedergewählt. Zum 1. stellvertr. Vorsitzenden wurde Armin Schönfelder und zur 2. stellvertr. Vorsitzenden wurde Frau Prof. Dr. Juliane Benra gewählt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Carsten Feist und Wolfgang Eggerichs. Wir danken den Herren für ihr jahrelanges Engagement. Nach Vereinsberichterstattung durch die Geschäftsführerin und des Pädagogischen Leiters wurde die Mitgliederversammlung über die Berufung eines Beirats durch den Vorstand informiert. Erste Beiratsmitglieder sind Frau Dr. Wiebke Endres, Neues Gymnasium Wilhelmshaven und Herr Tim Tjettmers, Volkshochschule Wilhelmshaven. Weitere Beiratsmitglieder werden berufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Vorstandsmitgliedern und dem neu berufenen Beirat.